Karteninhalt wird geladen...

Sauna und Bowling im Bürgerhaus

Schilfhof 28, Potsdam , Brandenburg 14478

Kontakte

Kegelbahn

Schilfhof 28,
Potsdam, Brandenburg
14478

Anweisungen bekommen

+49 331 8876383

sauna-potsdam.de

Öffnungszeiten Jetzt geöffnet

Montag
10:00 am — 10:00 pm
Dienstag
10:00 am — 10:00 pm
Mittwoch
02:00 pm — 10:00 pm
Donnerstag
02:00 pm — 10:00 pm
Freitag
10:00 am — 10:00 pm

Bewertungen und Beurteilungen

☆ ☆
(2.67 / 5) Basierend auf 3 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • ☆ ☆ ☆ ☆
    Bowling!!! Der Spass unter uns war sehr gut, die Bahn an sich naja aber als wir bezahlt haben wurden wir über Tisch gezogen. Trotz mehrfachem vorrechnen war die Bedienung nicht in der Lage einen Rechenfehler einzugestehen. Somit hat sie doppelt bei uns Abkassiert. Der service ist schlecht. Wer essen zum Bowlen will muss vorbestellen weil sie nicht in der Lage sind nen Kartoffelsalat aus der Dose vorrätig zu haben. Fatit: Kann man machen sollte man nicht!
    Von Christian Knaack, July 21, 2017
  • ☆ ☆
    Ältere Bowlingbahn, aber sehr freundlicher und guter Service.
    Von Gerald, June 13, 2017
  • Wir gehen gern hier her. Bis jetzt immer angenehmes Publikum und meist nicht zu voll. Egal ob Thomas oder Elke die Gäste bewirten und mit Aufgüssen verwöhnen, es ist immer schön. Ein Tauchbecken wäre noch gut, aber es geht auch ohne.
    Von Detlef Tietz, January 29, 2017
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie Sauna und Bowling im Bürgerhaus

Über Sauna und Bowling im Bürgerhaus in Potsdam

Sauna und Bowling im Bürgerhaus kegelbahn in Potsdam, Brandenburg. Sauna und Bowling im Bürgerhaus in Schilfhof 28.

Unterhaltungen in der Nähe